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IT Service – maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die sitzen

IT Service – maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die sitzen

Rademann bietet Ihnen die Entwicklung und Programmierung von Datenbanken, mit denen Sie Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung optimieren können. Steuern Sie Ihre Printsachen doch einfach über das Web. Mit wenigen Klicks verkürzen Sie selbst die Produktionszeiten, senken die Kosten bei der Dokumentenerstellung deutlich und leiten so einen schnellen und reibungslosen Produktionsprozess ein, an dessen Ende ein perfekt gedrucktes Produkt steht. Egal ob Mailing, Flyer oder Katalog. Rademann erstellt für Sie maßgeschneiderte Web-to-Print-Lösungen in Ihrem Corporate Design. Produzieren Sie effizienter und schneller und sparen Sie dabei noch eine ganze Menge Kosten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das Web-to-Print-System in externe MIS- oder SAP-Systeme zu integrieren.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
IT-Dienstleistungen vom Fachmann

IT-Dienstleistungen vom Fachmann

IT-Probleme sind nicht nur lästig, sie stören schnell wichtige Geschäftsabläufe. Wir kümmern uns um Ihre IT-Systeme und sorgen für eine reibungslos funktionierende IT. Wir verwalten Ihre Arbeitsplätze und Server und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Damit werden IT-Probleme erkannt, bevor Ihre Geschäftsprozesse zum Erliegen kommen.
IT-Services

IT-Services

Managed Services Infrastructure as a Service Data Center Interconnect as a Service Managed Infrastructure Roll-Out Remote Monitoring Verfügbarkeitsservices Outtasking Private Cloud
Managed Services

Managed Services

Wollen Sie die Sicherheit Ihrer digitalen Prozesse erhöhen? Mit unseren Managed Services erhöhen Sie den Nutzwert sowie die Flexibilität und Business Continuity. Sichern Sie sich jetzt Ihre Geschäftsfortführung im Krisenfall.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Sichern Sie sich leistungsstarke IT-Infrastruktur für Ihr Unternehmen! Wir bieten umfassende IT-Dienstleistungen: vom Verkauf, Einbau und der Instandhaltung Ihrer IT-, Netzwerk- und Serversysteme bis hin zur Einrichtung maßgeschneiderter Serverlösungen. Ob Microsoft-Serverlösungen wie Domain Controller, Exchange und Fileserver oder cloudbasierte Lösungen mit Microsoft Azure/365 – wir sorgen für eine passgenaue Umsetzung. Auch Linux-Server jeder Art und speziell konzipierte Firewall-Lösungen auf Linux-Basis gehören zu unserem Repertoire. Vertrauen Sie auf professionelle IT-Unterstützung, die Ihre Systeme zuverlässig und sicher hält!
Managed Services

Managed Services

Bestimmen Sie selbst, wo Ihre Arbeit aufhört und ab wo die Spezialisten der GFI sie unterstützen dürfen. Unsere Hosting und Housing-Angebote sehen eine individuell zu vereinbarende Aufgabenteilung vor. Diesen Service bieten wir nicht nur für UEM, UES und oder Workspaces an, sondern für jegliche Dienste. Wir bieten folgende Leistungen entweder in unserer Co-Location im Rechenzentrum oder on-prem in Ihrer Infrastruktur: Bereitstellung von Hardware oder virtuelle Lösungen Patch-Management Betriebssystem und eingesetzte BlackBerry Lösungen Administration, Betrieb und Support aller von unterstützten Software Lösungen Sie können auf Wunsch auch Ihre Hardware in unserer Co-Location im Hochleistungsrechenzentrum unterbringen. Serverhousing und Serverhosting Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Modellen des RZ-Betriebs für unsere Kunden: Serverhousing Unterbringung Ihres physikalischen Servers in unserer Co-Location im Rechenzentrum mit Anbindung an das Backbone per 1 Gbit/s Switchport, bei Bedarf auch höhere Uplink-Geschwindigkeiten verfügbar. Anmietbar sind dabei sowohl einzelne Höheneinheiten aber auch ganze Schränke und Cages. Serverhosting Bereitstellung Ihres Servers (Web-, Datenbank-, Applikationsserver etc.) auf Systemen der GFI. In der Regel verwenden wir virtuelle, geclusterten Maschinen mit redundanten SAN-Systemen. Unabhängig vom gewählten Modell bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Schutz Ihrer Server durch unsere Firewall Optionales Backup ihrer Systeme und Bewegungsdaten auf Servern der GFI Überwachung einzelner Dienste per Monitoring-Software Redundante Stromversorgung, ausgestattet mit modernen Notstromdieselgeneratoren Mehrfach redundante Anbindung an das Internet über verschiedene Provider Brandschutzzelle mit Argon-Löschanlage Zutrittskontrolle und Gebäude-Überwachung Art und Umfang der von GFI durchzuführenden Tätigkeiten (Administration, Patch-Management, Backup etc.) können individuell vereinbart werde
Service für eigene Produkte

Service für eigene Produkte

Besitzen Sie eines unserer Produkte? Wir bieten von der Montage, über Reinigung und Instandsetzung viele Serviceleistungen an.
IT-Beratung

IT-Beratung

Um im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben, sehen sich viele Unternehmen mit großen Herausforderungen konfrontiert. Der Einsatz externer Experten ist hilfreich - bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, bei der Erschaffung digitaler Innovationen oder auch der Implementierung eines umfassenden IT-Sicherheitskonzeptes. Als zertifizierte IT-Beratung mit über 20 Jahren Erfahrung können wir Sie bei allen entscheidenden Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie beraten und unterstützen.
Service

Service

Ersatzteile Montage Reparatur Wartung Inspektion Anlagen- und Fördertechnik von HORSTMANN bedeutet individuelle Systemlösungen, die an Ihre Anforderungen angepasst sind. Beim Service haben wir uns ebenfalls auf Ihre Bedürfnisse eingestellt. Wir stehen Ihnen natürlich auch nach Inbetriebnahme Ihrer Anlage als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite. Ersatzteile Durch speziell von uns geschnürte Ersatz- und Verschleißteilpakete haben Sie den individuellen „Notfallkoffer“ für Ihre Recycling- oder Förderanlage immer parat und können schnell reagieren. Auch sonst versorgen wir Sie schnell und flexibel mit den richtigen Ersatzteilen. So können Sie Ihre Anlage stets optimal auslasten. Wartungsservice Unser Wartungsservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf der von uns zur Verfügung gestellten Anlagen. Im Rahmen der Instandhaltung besitzt HORSTMANN ein ausgefeiltes Management-System, um kurz- oder langfristige Ausfälle zu vermeiden. Inspektion der Anlagen HORSTMANN bietet eine ausführliche Inspektionsstrategie zur Sicherung der Anlagenabläufe. Dabei erhalten Sie eine Sicherheitsüberprüfung nach BGV D17 auf Wunsch mit vertraglich fixierten Serviceintervallen und Reaktionszeiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Trainings- und Schulungsmaßnahmen Wir leiten Ihre Mitarbeiter im Bedienen Ihrer Anlage. Von der systematischen Fehlersuche bis zur Einweisung in Wartungs- und Reparaturarbeiten – unsere Schulungen stellen Ihren Betriebsleiter oder Anlagenführer auf alle Erfordernisse ein. Reparaturen Reparaturarbeiten an bestehenden Anlagen oder Bauteilen sind immer eine Frage von Zeit und Geld. Darum geht es hier um schnelle Lieferung von Ersatzteilen und eine kompetente und zügige Behebung von Fehlfunktionen. Wir übernehmen hier sowohl die schnelle und termingerechte Lieferung von Ersatzteilen und sorgen vor Ort für einen fachgerechten Einbau. Bei Fehlfunktionen in der Steuerung ist es oftmals ebenso möglich via Fernwartung schnellere Hilfe zu leisten. Anlagenmontagen Die Montage von Anlagen ist ein Dienstleistungsbereich, dessen Erfolg vom Know-How der Experten lebt. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter kennen sich im Umgang mit den verschiedenen Techniken und Materialien aus. Mit unserer Erfahrung können wir Qualität und Sicherheit gewährleisten. HORSTMANN besitzt in der Entwicklung und Montage von Anlagen jahrelange Erfahrung. So verschieden die Projekte, Voraussetzungen und Umgebungen unserer Kunden sind – qualifizierte Mitarbeiter mit ausgezeichneten Fachkenntnissen entwickeln die passende technische und wirtschaftliche Lösung. Im Bereich der Fördertechnik haben wir das Wissen und die nötige Erfahrung in Montage, Inbetriebnahme sowie Wartung und führen Basis- und Detailplanung durch.
Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Die zentrale Softwareverteilung ermöglicht eine einfache und flexible Bereitstellung von Applikationen und administrativen Prozessen. Dadurch können Aktionen schnell und unabhängig vom Administrator durchgeführt werden. Der zeitliche Aufwand für die Bereitstellung von Software wird sowohl für den Anwender als auch für den Administrator minimiert. Der Anwender benötigt keine Administrationsrechte auf seinem System und kann nur die freigegebenen Applikationen verwenden. Dies erhöht die Sicherheit und Stabilität Ihrer Systeme.
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Software, die Ihre Anforderungen an Datenanalyse, Produkt- und Prozessoptimierung perfekt erfüllt, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch mit individuellem Userinterface. Gesamtlösungen umfassen unter anderem die Integration in die IT-Umgebung des Auftraggebers, die Entwicklung kundenspezifischer User-Interfaces und die Anbindung an existierende Datenbanken und Data Warehouses. Zur Lösungsentwicklung greifen wir auf vorhandene Module zur nichtlinearen Optimierung, Datenanalyse und Prognose zurück – Komponenten, die auch Bestandteil unserer Produkte ClearVu Analytics und ClearVu Global Optimizer sind. Beispiele für kundenspezifische Entwicklungen: • Simulations- und Optimierungssoftware für die Produktions- und Lieferkette eines führenden Eisenerzproduzenten • Optimierungssoftware für die Batch-Reihenfolgeoptimierung eines führenden Pipelinebetreibers • Produktionsoptimierungssoftware für die Anlagenzuordnung und Reihenfolgeoptimierung eines führenden Baukomponentenherstellers • Produktions- und Distributionsoptimierung für einen führenden Flüssiggashersteller Effizientes Projektmanagement und eine umfassende Betreuung aller Projektphasen sind für uns selbstverständlich. Das gilt vom ersten Konzept bis zur Installation des fertigen Systems bei Ihnen vor Ort sowie für die anschließende Betreuung.
Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

OSIRIS-ZGK sichert systematisch und genial einfach Ihren Betrieb Erstellen Sie mittels OSIRIS-ZGK am PC ein Sicherheitskonzept und laden Sie dieses in speziell angeschlossene Terminals zur Durchgangssicherung. Die Terminals entscheiden anhand des Ausweises, welche Person wann und wo Zugang zu den abgesicherten Raumzonen hat. OSIRIS-ZGK schafft Transparenz, indem es Sie informiert wer sich wann wo befindet oder befand. Darüber hinaus liefert Ihnen das System eine Übersicht unberechtigter Zugangsversuche. Diese können Sie als stillen Alarm auswerten oder OSIRIS-ZGK löst einen Alarm aus.
Es wird Zeit, dass wir Ihre professionelle Website erstellen.

Es wird Zeit, dass wir Ihre professionelle Website erstellen.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir kümmern uns um Ihre Online-Präsenz. Mit modernen Websites, die Sie und Ihr Unternehmen optimal präsentieren
Webseiten-Wartung

Webseiten-Wartung

Sie wollen die komplette Betreuung Ihrer Website in externe, professionelle Hände geben? Dann kümmern wir uns um die Aktualität Ihrer Inhalte und selbstverständlich um die stetige, optimale Funktionsweise der Website. Mit Updates und allem, was dazugehört. Wenn Sie möchten, auch für Ihre bisherige Homepage.
IT-Umstellungen

IT-Umstellungen

CamData verfügt über geschulte, erfahrene und kompetente Projektleiter.
Database Publishing

Database Publishing

Für strukturierte Text- und Bilddokumente wie z.B. Kataloge, Preislisten oder Verzeichnisse empfiehlt sich der Einsatz von Database-Publishing. Der Inhalt beispielsweise eines Katalogs wird aus einer Datenbank über intelligente Schnittstellen und nach vorher fixierten Regeln – in vorbereitete Layouts für unterschiedliche Ausgabemedien überführt. Die Mehrfachnutzung desselben Datenbestands für verschiedene Ausgabekanäle spart Zeit und sorgt für Sicherheit. Fehlerhafte Versionsbestände gibt es nicht. Die Daten sind immer aktuell und einheitlich.
Team leasing Teamverleih

Team leasing Teamverleih

Wir stellen ein maßgeschneidertes, engagiertes Team von IT-Spezialisten für die Dauer der Implementierung eines bestimmten IT-Projekts an dem von Ihnen angegebenen Ort zur Verfügung- beispielsweise in der Niederlassung Ihres Unternehmens oder per Fernverbindung aus unserem Büro aus.
mit Web-Services

mit Web-Services

“Web-Services” gehören zu den von SAP als zu bevorzugenden Anbindungsmöglichkeiten für andere Systeme. Durch die Freigabe eines Fertigungsauftrages wird ohne Bedienereingriff die Schnittstelle aktiv und überträgt die Auftragsdaten an PlanTool. PlanTool prüft die Daten und führt den Import durch. Öffnet der Benutzer nach der Freigabe in SAP in PlanTool die Auftragsmaske, so ist der Auftrag dort verfügbar. Auch umgekehrt läuft der Prozess vollständig im Hintergrund. Ein Mitarbeiter führt eine Buchung von Arbeitszeit in PlanZeit durch. Indem er in PlanZeit das Speichern auslöst, wird der Datensatz an SAP übergeben, geprüft und übernommen. Die Buchung ist in SAP sofort im entsprechenden Kostenbericht mit aufgeführt. Falls SAP die Buchung nicht akzeptiert (z.B. technisch rückgemeldet), erhält der Mitarbeiter die original SAP Meldung angezeigt und auch in PlanTool ist die Buchung nicht gespeichert. Ist ein geeigneter Web-Service Baustein vorhanden, kann er genutzt werden. Wenn nicht wird er über pro-PlanTool erstellt und als Transportauftrag in einem eigenen Namensraum zur Verfügung gestellt.
Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

So manch einer nennt eine schicke Internetpräsenz sein eigen und stellt irgendwann fest, dass leider keine Besucher kommen. Die schlechte Nachricht zuerst: Besucher kommen so gut wie nie von selbst. Die gute Nachricht: Dagegen kann man was tun. Am besten überlegt man sich eine Strategie für die Suchmaschinenoptimierung bevor man die Seite gestaltet. Dazu muss man wissen wie Suchmaschinen arbeiten. Gibt ein Suchender seine Keywords in die Suchmaschine, so gibt diese alle Ergebnisse aus, mit Seite, die die gewünschten Keywords enthalten. Bei manchen Keywords gibt die Suchmaschine dann aber Millionen Seiten aus. Von denen werden aber nur die ersten gelesen. Also muss die Suchmaschine die Seiten gewichten. Das geschied nach ca. 200 verschiedenen Gesichtspunkten. Vorne ist nur der, der seine Seite nach diesen Kriterien ausrichtet.
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Das IT-Service-Management (ITSM) beschreibt die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen und somit ihrer strategischen Verantwortung gerecht zu werden. Durch die Gewährleistung und Überwachung der für den Kunden sichtbaren IT-Dienstleistungen können so kontinuierlich die Effizienz, die Qualität und die Wirtschaftlichkeit der jeweiligen IT-Organisation verbessert werden. Inventarisierung Die IT muss sich, will sie ihren Anspruch an Sicherheit umsetzen, zwingend einen Überblick über sämtliche im Unternehmen genutzte Hard- und Software verschaffen und inventarisieren. Allein schon das Lizenzmanagement benötigt die genaue Kenntnis über die eingesetzten Produkte. Wird an verschiedenen Stellen im Unternehmen über Beschaffung und Einsatz von Hard- und Software entschieden, ist dies ohne eine kontinuierliche Inventarisierung so gut wie nicht leistbar. Der Anspruch ist, sich regelmäßig den nötigen Überblick über alle Clients, Server und Netzwerkkomponenten sowie der darauf installierten Programme zu verschaffen sowie einen Überblick über die Unternehmensprozesse zu gewinnen. Sicherheitsupdates zeitnah installieren Aus Perspektive der IT-Sicherheit ist eine zeitnahe Installation von Patches alternativlos. Neben den Betriebssystemen beinhaltet dies auch Patches für Webbrowser, PDF-Reader sowie branchenspezifische Applikationen. Auch Eigenentwicklungen müssen genauso auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Durch diese Maßnahmen können Hackerangriffe sowie der Einsatz von Ransomware erheblich erschwert werden. Ein zunehmendes Problem bei der Updateverteilung stellen allerdings die, von den Softwareherstellern ihren Produkten beigefügten und nicht selten unerwünschten, Toolbars oder Adware dar. Um hier die ausschließlich benötigten Programmteile installieren zu können, müssen die Softwarepakete manuell vorher bereinigt werden. IT Lifecycle Management Eine weitere Entlastung bei der IT-Kundenbetreuung wird erzielt, wenn es gelingt, den IT-Helpdesk systemseitig in das IT Lifecycle Management zu integrieren, um somit auf alle relevanten Asset- und Anwenderinformationen zugreifen zu können. So können auch aus dem Ticket heraus vorgeschriebene Dokumentationsprozesse angestoßen bzw. revisionssicher begleitet werden. Diese ereignisgesteuerten Prozesse entlasten die IT-Kundenbetreuung und schaffen so freie Personalressourcen für anspruchsvollere Aufgaben. Jede Automatisierung ist ein Steuerungsmechanismus, der genau auf das Unternehmen zugeschnitten ist. Unter welchen Bedingungen welche Schritte erfolgen, müssen allerdings noch immer Menschen entscheiden und in Workflows umsetzen. Idealerweise kann die IT auf bestehende Sicherheitsmechanismen sowie organisatorische und kaufmännische Informationen zugreifen.
IT-Service und Wartung

IT-Service und Wartung

Unser Servicekonzept für einen störungsfreien Betrieb. Ein immerwährendes Problem ist der Ablauf und der verlorene Zeitaufwand bei einem IT-Problem: Ein Problem wird entdeckt und man versucht erst einmal selber eine Problemlösung zu finden. Erst nach dem Scheitern meldet man sich bei einem IT Dienstleister, dem Sie das Problem erläutern und lösen einen Servicefall aus. Ein Verlust von Geld, Zeit und Nerven. Wie geht es besser? Die Lösung heißt: Servicekonzept durch proaktiven IT Support Unser IT Support geht andere Wege bei der Behebung von IT-Problemen. Agieren statt reagieren. Statt nur reagieren zu können wenn ein Problem bereits aufgetreten ist, überprüft unser automatisiertes Support-System Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Fehler und die dazu führenden Störungen. So können wir Probleme bereits bei der Entstehung beseitigen – bevor Ihr Unternehmen einen Schaden durch Ausfall nimmt. Dazu gehört: Tägliche automatische Überprüfung der Datensicherung zur Absicherung von Datenverlust Tägliche automatische Überprüfung der E-Mails für eine störungsfreiere Korrespondenz der Mitarbeiter Tägliche automatische Überprüfung ihres Virenschutzes zur Abwehr von Gefahren durch Hacker oder Viren Tägliche automatische Überprüfung der Ereignisprotokolle für einen reibungslosen Netzwerkbetrieb Tägliche automatische Überprüfung in Minutenintervallen Ihrer Softwaredienste, TCP-Ports und Ihrer Netzwerkanbindung zur Gewährleistung von unterbrechungsfreien Geschäftsabläufen Automatische Leistungen über ein Support-System 365 Tage im Jahr. Je nach Ihrem persönlichen Bedarf bieten wir Ihnen unser Servicekonzept für PC-Arbeitsplätze und Server in drei Leistungsstufen im Wartungsvertrag an. Somit wird Ihr IT Support kalkulierbar. Sie haben weniger Störungen und Sie erhalten Ihre Produktivität.
Ihr IT-Dienstleister für EDV-Services in Elberfeld

Ihr IT-Dienstleister für EDV-Services in Elberfeld

Unabhängige und fachkompetente Beratung edv2go ist Ihr Partner für IT Dienstleistungen und EDV Service. Unverbindliche Beratung
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Freu Dich drauf – Partyservice und Eventcatering

Freu Dich drauf – Partyservice und Eventcatering

Unsere Leistungen im Veranstaltungsbereich entsprechen dem dynamischen, sportlichen und gesunden Lifestyle. Akzente der nationalen & internationalen Küche, kombiniert mit originellen und kreativen Komponenten, versprechen die Balance zwischen moderner und traditioneller Küche. Wir bieten Ihnen beim Eventcatering und Partyservice alles aus einer Hand.
Ihr Premiumpartner für Prozessautomation und IT-Service

Ihr Premiumpartner für Prozessautomation und IT-Service

Die Gesellschaft für industrielle Automatisierung steht seit über 30 Jahren für flexible, maßgeschneiderte, optimierte und innovative Lösungen in allen Bereichen der Prozessautomation sowie für IT-Softwarelösungen auf allen Ebenen der Produktions- und Geschäftsprozesse. Unternehmer des Jahres 2020 Der Titel für den Unternehmer des Jahres 2020 geht an Karl-Heinz Horst, Geschäftsführer der GIA mbH.
wenn es um Drucksachen und Druckservice geht!

wenn es um Drucksachen und Druckservice geht!

Selbstverständlich führen wir jeden Auftrag mit der gleichen Sorgfalt und in bester Qualität zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus. Wir liefern Ihnen kreative Ideen, verwenden eindrucksvolle Veredelungen und bieten Ihnen sämtliche Leistungen bis hin zur komplexen Druckweiterverarbeitung an. Sie individuell zu beraten, Ihnen Ihrem Bedarf entsprechend neue Ideen zu liefern und stets den Kunden im Mittelpunkt zu sehen; das ist die Basis für unseren guten und fachkundigen Service.
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Service und Wartung

Service und Wartung

Wartungsverträge IT-Flatrate Service-Kontigente Wartungsverträge Ihr Praxisablauf steht still – die IT hakt. Dies kostet nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihre Nerven. An dieser Stelle sind wir Ihr kompetenter Servicepartner und stehen schnell und zuverlässig als Experte an Ihrer Seite. Mit Hilfe eines individuellen Wartungsvertrages überwachen wir per Monitoring-System Ihre Server und Clients. Zusätzliche Inhalte unserer Wartungsverträge sind: • Kostenfreie Service- Hotline* (auf Wunsch 7 Tage/ 24/7) • Schnelle Reaktionszeiten und Vor-Ort Unterstützung bei Problemen • Kontrolle und Überwachung mittels Monitorings • Schnelle Fehlerbehebung mittels Fernwartung • Aktualisieren von Software durch das Einspielen neuer Updates • Gerätereinigung • Sicherung von Daten auf defekten Datenträgern IT-Flatrate Wie viel entspannter wird Ihr Praxisalltag, wenn Sie eine stabil und zuverlässig funktionierende IT zum monatlichen Festpreis nutzen können? Wie häufig kommt es zu kleinen Störungen Ihrer IT, bei denen Sie auf einen Servicetechniker warten müssen und im Anschluss für jeden kleinen Einsatz eine Rechnung erhalten? Wie oft haben Sie sich schon über ständige, unvorhersehbare IT- Servicekosten geärgert? Unsere Leistungen im Überblick: Service- Flatrate durch Ihren IT- Dienstleister – die komplette laufende Wartung und Betreuung Ihrer IT zum monatlichen Festpreis Unterstützung Ihrer Praxismitarbeiter telefonisch oder per Fernwartung Laufende Sicherheitsupdates auf Ihren IT- Systemen Bevorzugte Verfügbarkeit von IT- Servicetechnikern mit garantierten Reaktionszeiten Finanzielle Planungssicherheit: Die Investition für Ihre IT- Flatrate wird nach PC- Arbeitsplätzen und Servern kalkuliert Optional ist der regelmäßige Austausch Ihrer IT gegen Neugeräte im monatlichen Preis enthalten Der individuelle Preis der IT- Flatrate wird genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Service-Kontigente Wie attraktiv ist es für Sie, planbare, stabile Fixkosten für Ihren IT- Service zu haben? Wie viel entspannter wird für Sie die IT Nutzung, wenn Ihnen regelmäßig ein Servicetechniker bei Fragen, Problemen und Wünschen zur Verfügung steht? Wie viel Zeit kostet Sie das regelmäßige Prüfen vieler kleiner IT- Servicerechnungen? Unsere Leistungen im Überblick: Sie legen die Stundenzahl für IT- Service und Support pro Monat selbst fest, Störungsarme Nutzung Ihrer Praxis- IT durch vorrausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT- Service Senkung Ihres Buchhaltungsaufwands durch eine monatliche Rechnung für das Servicekontingent 100% Transparenz durch den monatlichen Servicebericht über die erbrachten Arbeiten Höhere IT Betriebsstabilität durch regelmäßige Wartungen und Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfung der Auslastung Auf Wunsch fester Termin, für regelmäßige Arbeiten Ihres IT- Ansprechpartners aus unserem Serviceteam